Die BAOBAB Healthcare GmbH stellt sich vor


Thomas Flieger ist Geschäftsführer und Mitbegründer der Baobab Healthcare GmbH. Er blickt auf mehr als 27 Jahre berufliche Erfahrung bei einer großen deutschen Krankenversicherung zurück.

Er ist unter anderem ausgebildeter systemischer Berater und Coach und hat in den vergangenen fünf Jahren als Geschäftsführer die Entwicklung dieses Unternehmens an entscheidender Stelle mitgeprägt und mitverantwortet.

Die Vision der Baobab Healthcare GmbH ist es, einen Beitrag für die Schaffung eines nachhaltigen und besseren Gesundheitssystems zu leisten und die unterschiedlichen Akteure mit Ihren Diensten in diesem Veränderungsprozess zu unterstützen.

Die Namensgleichheit mit dem afrikanischen “Lebensbaum” ist dabei bewusst gewählt - steht dieser doch für die Werte Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, Gesundheit und Zeit.

Diese Werte werden die Baobab Healthcare GmbH tragen und nach innen wie nach außen begleiten.

 

"Wir kennen den Markt - haben Expertise,
wir denken quer - haben dabei Haltung.
Wir können Probleme hören, verstehen -
wir haben Verstand und Empathie.
Wir denken in Lösungen - wir wollen
und können Innovation - denken nach vorn!!
Wir können Zukunft - haben Visionen und
denken und handeln in Missionen."

Thomas Flieger

Wählen Sie hier Ihren Telefon- oder Vor-Ort Termin

Wählen Sie hier Ihren Telefon- oder Vor-Ort Termin

EINFACH HIER KLICKEN